Caffé italiano

 

Wer gerne in ungezwungener Atmosphäre und ohne jeglichen Druck Italienisch sprechen möchte, der findet bei unserem Caffé italiano eine sinnvolle Möglichkeit um das alte Wissen aufzufrischen, ein breiteres Vokabular zu bekommen oder sich einfach mal wieder gepflegt in der französischen Sprache zu unterhalten. Bei uns ist jede Altersgruppe willkommen wenn wir uns einmal pro Monat (75 Min.) treffen und gemeinsam über aktuelle Themen diskutieren – und zwar auf Italienisch!

Die Teilnahme ist für alle Interessierte offen, Grundkenntnisse sind jedoch sinnvoll.
Neben Spass und aktive Teilnahme an Gesprächen gibt es keine Voraussetzungen, vollkommene Anfänger werden jedoch zu wenig verstehen.

Die Kosten liegen bei lediglich 30.00 CHF und darin inbegriffen ist ein Mineralwasser, ein Kaffee oder ein Tee nach Wahl.

Kalendar in Vorbereitung

Mit Voranmeldung !!!

 

Schreibe einen Kommentar