Angebot

Italienisch für alle

Ich biete professionelle Italienischkurse für alle Sprachlevels und Altersgruppen an. Meine Italienischkurse richten sich nur nach den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Schülers.

Konversation spielt immer eine sehr zentrale Rolle im meinen Privatstunden.

Für meinen Unterricht verwende ich verschiedene Standart-Lernmaterialien und Lehrbücher sowie von mir erstellte Lern- und Lehrblätter, die den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Personen und Gruppen angepasst werden.

Italienischkurse Level A1 bis C2

Ich bieten individuelle nach Lehrplan gestallte Italienischkurse, die sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER) orientieren.

Standard-Stufen:                                             gemeinsamer-europaeischer-referenzrahmen

  • Anfänger (A1)
  • Mittel Stufe (A2)
  • Fortgeschrittene (B1-B2)
  • Universitäres Niveau (C1-C2)
CELI: Italienische Diplomkurse

Das Diplom Italienisch für Fremdsprachige, das CELI (Certificato die Conoscenza della Lingua Italiana) ist ein offizieller, international anerkannter Nachweis der italienischen Sprachkenntnisse. Das CELI wird weltweit von Universitäten und Arbeitgebern anerkannt.

Hausaufgaben

Du erhältst von mir individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellte Hausaufgaben. Die Menge bestimmst du selbst, denn sie hängt nur von deiner Bereitschaft ab.

 

Schreibe einen Kommentar